· 

70 Jahre alter Koffer aus London

Aus ALT mach NEU

Mama hat doch tatsächlich ihren alten Koffer im Keller verstaut & ihn neulich wieder ausgepackt. Ich war sofort begeistert von dem Vintageteil und wollte ihn wieder ein wenig auf Vordermann bringen. 

Das besondere an dem Koffer?! Er ist aus London und circa 70 Jahre alt. Eine Tante meiner Mutter lebte früher dort und hat ihn dann später mit nach Österreich genommen und ihn meiner Mama weitervererbt. 

Wie schön, oder? Und jetzt darf er restauriert auf meiner Kommode als Dekoteil dienen. 

 

Vorher

Naher


Ihr seht, der Koffer hat sich äußerlich ein wenig verändert. Da er im Keller verstaut und ziemlich staubig war, habe ich ihn als aller erstes gesäubert. Den Boden habe ich mit einem Stoff ausgekleidet, die Tasche habe ich mit einer Nadel befestigt. Den kaputten Henkel habe ich mit einer Schleife ausgetauscht, und die Dekoration macht den Koffer zu einem richtigen Hingucker. 

Wie findet ihr den Koffer? Mögt ihr solche alten Vintageteile? 

 

Lea  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0