· 

♡37 Jahre alte Vintage Tasche!! - ich zeige euch meine second - hand lieblinge


Omas Vintagetasche (37 Jahre alt)


Mama's Henkeltasche (20 Jahre alt)


Meine Flohmarkt - Ausbeute


Mein Kindergarten - Rucksack (25 Jahre alt)


Ich liebe Vintage - Sachen. Deswegen liebe ich es auch, auf Flohmärkte zu gehen, oder durch Second - Hand Läden zu schlendern. 

Ich stelle mir immer vor, was diese Dinge wohl alles schon erlebt haben, und freue mich dann um so mehr, sie noch weiterhin ausführen zu können. 

Vor allem mag ich so alte Taschen, Kleidungsstücke, Schuhe oder Schmuckstücke, weil sie meistens nicht mehr erhältlich sind & so etwas ganz besonderes sind. Außerdem können die Teile tolle Erbstücke sein & an eine liebe Person erinnern. 

 

Wie ist es bei euch? Habt ihr Vintage - Sachen, mögt ihr Second - Hand Läden, geht ihr auf Flohmärkte? 

 

Bis zum nächsten Mal, 

Lea 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0