♡10 Schuhe in dem Farbton Rosa

Als ich neulich meine Schuhe so vor mir stehen sah, war mir klar: Ja, ich hab eindeutig zu viele Schuhe.

Und ja, eigentlich brauche ich gar nicht so viele, denn ich ziehe immer die selben Paar Schuhe an.

Und eigentlich habe ich fast für jeden Anlass und Gebrauch ein Paar Treter. Ich finde trotzdem immer wieder einen neuen Grund, mir Neue zu kaufen.

Denn meiner Meinung nach kann man an Schuhen nie genug haben. Überhaupt wenn sie in meiner Lieblingsfarbe Rosa sind.

 

Wenn ich mich entscheiden müsste, welches Paar mein Favorit ist, könnte ich es auf die Schnelle nicht - Obwohl ich momentan schon eine engere Auswahl an Schuhen habe, die mir sehr gefallen. Und diese Teile haben alle eines gemeinsam: sie haben eben den Farbton Rosa

 

Ich habe folgend alle meine Schuhe in Rosa fotografiert und ich bin gespannt, wie ihr sie findet? Könnt ihr euch entscheiden? - Welches Paar ist das Schönste? 

 

Viel Spaß beim Durchschauen und Danke fürs Vorbeischauen. 

Lea 

Schuh N°1 - Stiefelette


Schuh N°2 - Peeptoe


Schuh N°3 - Schnürballerinas


Schuh N°4 -Schnürballerinas mit Absatz


Schuh N°5 - Pumps mit Schnürung


Schuh N°6 - Creepers


Schuh N°7 - Loafer


Schuh N° 8 - Sneaker


Schuh N°9 - Slipper


Schuh N°10 - Boots


Kommentar schreiben

Kommentare: 0