♡Strickjacke von WE ARE KNITTERS (Teil 2) & Gewinnspiel

Das Fertigstellen der Jacke

Wie schon beim ersten Teil beschrieben, besteht meine Strickjacke aus 5 separat gestrickten Teilen. 

-  1 Rückenteil

-  2 Vorderteile

-  2 Ärmel

 

Das Zopfmuster am Rückenteil und jeweils an den 2 Vorderteilen ist einfacher zu machen, als es auf dem Foto wirklich aussieht. 

Und nicht nur das. Ich finde, dieses Muster verleiht dem Cardigan eine gewisse Raffinesse & macht sie zu etwas ganz Besonderem. 

 

 

Nachdem alle Teile fertig gestrickt & die Fäden vernäht sind, kann ich mit dem Zusammennähen beginnen. Am Anfang kann man sich überhaupt nicht vorstellen, wie die fertige Jacke am Ende aussehen soll. 

Die fertige Jacke

Nach dem Nähen mit Faden und Nadeln, ist der Cardigan dann endlich fertig gestellt und ich kann sie zum ersten Mal anprobieren. Ich bin richtig zufrieden mit dem Werk! Die Jacke passt genau und fühlt sich sehr gut an beim Tragen. Durch die dicke Wolle ist die Jacke ziemlich schwer geworden, aber sie hält auch richtig warm. 

 

Gewinnspiel

Jetzt habt ihr noch einmal die Chance auf einen Gewinn!!  Nämlich ein Strickset von WeAreKnitters zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?! - Einfach dem Link http://bit.ly/WAKDowntownSnoodLeaKurz folgen und die dazu nötigen Teilnahmebedingungen erfüllen.

Mit ein wenig Glück könnt ihr dann ein Set gewinnen, mit dem dieser Loopschal gestrickt werden kann. 

DANKE

Zum Schluss dieses Blogeintrages möchte ich mich bei www.weareknitters.de für das tolle Set und die Zusammenarbeit bedanken. Die Wolle ist ein Traum und wirklich weiter zu empfehlen. 

Und dann noch ein riesiges Dankeschön an meine Mama! Sie hat mir beim Stricken unter die Arme gefasst. Ohne sie hätte ich deutlich länger gebraucht, um den Cardigan fertig zu bekommen. 

Danke auch an euch, für das Lesen & ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback zum Blog geben könntet. 

Liebe Grüße,

Lea 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sess (Freitag, 24 Februar 2017 10:14)

    Sess